ELVIS Exclusive Christmas & Gospel Concert (ROODT-SUR-SYRE)

Steven Pitman lässt, zusammen mit seiner 8-köpfigen Band, den King wieder
aufleben.
Ein exklusives Konzert in Luxemburg, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten!


(Article provenant de Plurio.net)
Centre Culturel "Syrkus" (Luxembourg, Est / Osten, ROODT-SUR-SYRE)
20:00 SYRKUS proudly presents Steven Pitman & The Celebrations ELVIS The Exclusive Christmas & Gospel Concert in Luxembourg Am 16. August 1977 starb Elvis Presley - der wohl größte und weltweit erfolgreichste Entertainer unserer Zeit. Von diesem Tag an wurde Steven Pitman - damals gerade zwölf Jahre alt - ein großer Fan und Bewunderer von Elvis. Mit 16 begann er dann selber Elvis-Titel zu interpretieren und aus zunächst kleineren Auftritten bei Geburtstagen und auf Hochzeiten wurden Shows, die im Laufe der Zeit immer mehr erweitert und verfeinert wurden. Heute kann Steven auf ein Repertoire von weit über 200 Titel aus allen Epochen von Elvis' Karriere zurückgreifen. Seine Show "Christmas, Ballads & Gospel" ist eine wirklich glaubhafte Hommage an Elvis Presley und er legt dabei den allergrößten Wert darauf, die einzigartige Stimme von Elvis so authentisch wie möglich wiederzugeben.
http://www.plurio.net/5/outputlang,fr/eid,845390/agenda.html
  • Letzte Änderung dieser Seite am 08-12-2017